ÜBER MICH

Persönliche Daten:

 

Name: Karin Kienböck

Geb.: 16.1.1969 in Wien

Staatsbürgerschaft: Österreich

Familienstand: verheiratet

Kinder:

Sohn Dominic, geb. am 3.5.1991

Sohn Timo, geb. am 4.5.2005

Tochter Chiara, geb. am 21.2.2009

 

Anschrift: 1210 Wien, Gschweidlgasse 4/A


Berufliche Ausbildung:

 

1984-1987: Berufschule für Haar- und Körperpflege, 1130 Wien

Juni 1987: Lehrabschlussprüfung für Haar- und Körperpflege

1993-2003: Kindergartenpädagogin bei den Wiener Kinderfreunden

2004-2011: Kindergartenassistentin der Gemeinde Wien mit div. Karenzunterbrechungen

2011: Schulungsleiterin im Auftrag der Stadt Wien und dem Land Niederösterreich

2016: International Educator Ausbildung und Schulungsleiterin für Crystal Nails

2016: Master Educator und Schulungsleiterin im Auftrag von Moyra


Meine berufliche Veränderung zur ausgebildeten Nageldesignerin:

 

Während der Karenzzeit meines zweiten Kindes im Jahr 2007 habe ich dann mit dem Nageldesign angefangen und meine Ausbildung bei Cesars Secrets abgeschlossen. Nach meinem dritten Kind wollte ich mich in diesem Bereich noch Weiterbilden und machte eine Ausbildung in Special Acryl bei der amtierenden Weltmeisterin Gabriele Kainz und Barbara Hubert. Im Dezember 2010 habe ich dann meine Prüfung im Nageldesign in der WKO Wien abgeschlossen.

 


Meine derzeitigen Zertifizierungen:

Int. Master Education Ausbildung 1/2016


Mein Studio:   Seit dem 2.9.2012 bin ich stolze Besitzerin meines neuen Nagelstudios

Am 27. Oktober 2012 war es dann soweit und ab 11 Uhr fand die große Neueröffnung meines Studios statt.